support-me

zuviel Geld?...gebt es doch mir! ich verewige euch!


Warscheinlich fragt ihr euch jetzt wer ich bin ?!

Nunja, ich mag euch nicht zuviel verraten, da ich hier ja um Geldspenden bettele und eure Unterschrift verewige. Nur soviel. Ich bin männlich und 19 Jahre alt.

 

Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert Geld zu verdienen. Doch Ausbildung und Arbeiten erschien mir doch zu anstrengend. Ich habe eine lange Zeit mit einem guten Freund Online mein Geld verdient. Wir haben alles gemacht, sei es HYIP, Online Roulette, Seiten wie Neobux, Online- Poker, auf dem Devisenmarkt traden und und und.

 

Wir haben sogar soviel Geld gemacht, dass wir davon leben konnten...ohne irgend einen richtigen Job!!

 

Trotzdem habe ich immer weiter gesucht wie ich ohne großen Aufwand Geld verdienen könnte. Da kam mir der Gedanke....eigentlich hat doch jeder mal nen Euro....und jeder hätte gerne das man sich in 100 Jahren noch an ihn erinnert.

 

Also spendet euer Geld lieber mir, damit ich eine kleines bisschen besser leben kann!

Ich verewige euch!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!